Hallo,

ich bin Gopika Doreen Großmann. Ich komme aus Oberlemnitz, einem kleinen Dorf in Thüringen in der Nähe von Bad Lobenstein.

Die Liebe zum Yoga kam schon vor über 20 Jahren.
Erst las ich nur darüber, probierte das ein oder andere aus.
Irgendwie war es das, was ich schon immer unbewusst gesucht hatte. Ich merkte es aber erst als es da war.

Yoga ist noch viel mehr als Körperübungen (Asanas) oder Atemtechniken (Pranayama).
Während meiner 3 jährigen Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya im Westerwald, beschäftigte ich mich intensiv mit der yogischen Philosophie, den positiven Wirkungen der regelmäßigen Yogapraxis und fühle mich berufen, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben. Seit 2013 gebe ich regelmäßig Yoga Kurse in Oberlemnitz im Bürgerhaus, im Sommer bei schönem Wetter auch an unserem schönen "Naherholungsgebiet" unten am Badeteich in Oberlemnitz.

meine Qualifikationen

Yogalehrerin BYV

B- Lizenz Fitnesstraining

A- Lizenz Nordic Walking

A- Lizenz Rückentraining

S- Lizenz Ernährungsberatung

A- Lizenz Personaltraining